Über mich

IMG_4144
Ich bin Anika Arweiler, 32 Jahre alt und langjährige Hobbyfotografin.
Angefangen habe ich mit People-Fotografie, sprich ich habe Freunde fotografiert. Ich hatte sogar das Glück anfangs bei einem Fotografen, der mir sein Studio zur Verfügung stellte, fotografieren zu dürfen.
In der Ford-Fotogruppe hatte ich durch einige Shootings die Möglichkeit viel Erfahrung zu sammeln.
Nach einigen Jahren konzentrierte ich mich auf die Landschaftsfotografie. Auch hier habe ich über viele Jahre gesammelt indem ich hier in der Umgebung wo ich wohne, viele Naturfotos machen konnte.
Des weiteren konnte ich 2015 bei einem Workshop von Jamari Lior teilnehmen und mir öffnete sich eine ganz neue Richtung. Zudem bilde ich mich immer weiter indem ich verschiedene Zeitschriften und Bücher lese.
Derzeit bilde ich mich in Photoshop weiter.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s